FAQ


Frage: Kann ich auch mitmachen und meine Katze teilnehmen lassen?
Antwort: Na klar. Das ist sogar vollkommen kostenlos. Sobald du dich hier angemeldet und deine eMail-Adresse bestätigt hast, kannst du sogar bis zu fünf Katzenbilder und gegen die anderen Katzen antreten lassen.

Frage: Ist das auch wirklich kostenlos?
Antwort: Auf jeden Fall. Wir finanzieren uns rein durch die Werbung, die auf der Seite zu finden ist (und auf die ihr ab und an durchaus mal klicken könnt) - Ihr zahlt aber absolut nichts!

Frage: Warum das Ganze?
Antwort: Jeder findet seine Katze am tollsten. Das ist wie bei den kleinen Kindern... Und weil jeder dieser Meinung ist, wollten wir einfach mal einen kleinen Vergleich starten. Daraus hat sich dann schließlich und endlich die Idee zu MiezenKrieg entwickelt. Und sind wir mal ehrlich: Die Welt hat auf so etwas gewartet. Gibs doch zu - Deine Katze ist doch auch die süßeste!

Frage: Werden die Bilder überprüft?
Antwort: Natürlich sehen wir uns ab und an mal eine Übersicht an damit sichergestellt ist, dass sich hier nur echte Miezen tummeln. Gemaßregelt werdet ihr aber nicht, solange wir nichts finden, was den Sinn der Seite in Frage stellt.

Frage: Ist meine Katze die süßeste?
Antwort: Natürlich. Oder auch nicht. Um das Herauszufinden, solltest du wohl einfach mitmachen und ein Bild deiner Katze hochladen.

Frage: Warum taucht meine Katze nicht in den Bestenlisten auf, obwohl sie 100% der Kämpfe gewonnen hat?
Antwort: Deine Katze erscheint erst dann in den Bestenlisten, wenn sie mindestens 40 Kämpfe hinter sich hat - sonst wär es ja auch zu einfach.

Frage: Meine Frage wurde nicht beantwortet. Was mache ich nun?
Antwort: Du benutzt einfach das Kontaktformular und schreibst uns eine Nachricht mit deiner Frage. Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten.



 
Die beliebteste Webseite